mitgliedsantrag

Unser Fanclub hat sich am 23.08.2001 gegründet. Um Mitglied beim "BVB Fanclub Coesfeld e.V." zu werden musst Du nicht viele Voraussetzungen erfüllen. Wichtig ist, dass du BVB Fan bist und immer hinter deiner Borussia stehst, in guten wie in schlechten Zeiten.

Wir sind aktuell ca. 260 Mitglieder. Als Fanclub-Mitglied hast du oft den Vorteil, vergünstigt an Karten zu gelangen.

Zudem kannst du für einen kleinen Kostenbeitrag am Sommerfest teilnehmen und lernst viele nette Leute kennen.

Nur eins solltest du nicht vergessen, ein Fanclub lebt von seinen Mitgliedern und nicht die Mitglieder von seinem Fanclub. Solltest du noch Fragen haben, zur Fanclub-Mitgliedschaft und deren Kosten so sprich uns doch einfach mal im Stadion an oder schau an einem Auswärtsspieltag in unserem Vereinlokal vorbei. Wir sind an unseren Fanclub-Pullis, -Schals, -Jacken bzw. -T-Shirts zu erkennen.

Dein BVB Fanclub Coesfeld e.V.